• facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook
  • twitter
  • Rss

Mitgliederbereich

Einloggen mit:

Einloggen mit:

Deutsche sind im Bett experimentier- freudig

Erstellt am: 04-05-2012 Erstellt von:
Kategorien: News, Videos
Flattr this!

Flattr this!

 

Sparmausi berichtet heute über die schönste Nebensache der Welt. Das Thema Sex ist schön längst kein Tabu-Thema mehr. Die Community „JOYclub“ hat eine Umfrage zu den beliebtesten Sexstellungen der Deutschen durchgeführt und die weit verbreitete Annahme, die Deutschen seien Sexmuffel, voll und ganz wiederlegt. Doch bevor wir näher auf die Ergebnisse dieser Umfrage eingehen, wollen wir euch den JOYclub kurz vorstellen.

 

JOYclub – Deutschland beliebtestes Forum zum Thema Sex und stilvolle Erotik

 

Lassen wir die Zahlen für die Community sprechen.

JOYclub hat bereits über eine Millionen reale Mitglieder. Auf der Webseite wurden bisher über elf Millionen Beiträge veröffentlicht und mit über drei Millionen Fotos und Videos gibt es auch was fürs Auge. So kann man schnell neue Kontakte für Sex, Erotik, Flirts und Dates finden.

Außerdem gibt es sogar ein Magazin von JOYclub. Darin findet man Neuigkeiten, wertvolle Tipps und weitere interessante Infos zum Thema Erotik. Man kann von den Erfahrungen anderer User lernen und auch seine eigenen Erlebnisse und Ideen mit den anderen teilen. Somit entsteht ein wertvoller Erfahrungsaustausch, der auch dem im Bett geübten Mitglied noch viel Neues vermitteln kann.

Unter den insgesamt elf Kategorien ist auch der Unterpunkt „Sex-Stellungen“, unter welchem man sich hilfreiche Tipps und vielleicht auch einige neue Ideen für die intimsten Momente einholen kann.

© joyclube.de/Illustration: Anke Krakow

An diesem Punkt stellt sich die Frage: Welche Stellung mögen die Deutschen denn beim Sex eigentlich am liebsten? Das und weiteres wollte JOYclub in einer Umfrage herausfinden und kam zu einigen erstaunlichen Ergebnissen. Bei der Befragung nahmen fünftausend Mitglieder von JOYclub aus dem deutschsprachigen Raum teil. Interessanterweise wurde festgestellt, dass die Deutschen im Bett richtig kreativ und experimentierfreudig sein können – rund 60 Prozent der Teilnehmer gaben sogar an, dass es langweilig sei, beim Sex nur eine Stellung anzuwenden. Ein ähnlich großer Anteil gab an, dass man Neues im Bett ausprobieren sollte.

Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, dass sie im Schnitt dreimal die Stellung beim Sex wechseln, bevor sie zum Höhepunkt kommen. Immerhin vier Prozent benötigen hierfür gar keinen Stellungswechsel.

Bemerkenswert finden wir auch, dass es wohl recht große Unterschiede zwischen den Regionen gibt. Der Teilnehmerkreis aus Hamburg zeigte sich sehr experimentierfreudig. Von ihnen gab jeder Vierte an, die Stellung vier bis zehn Mal zu wechseln bis zum Höhepunkt. Während es also bei den Hamburgern ordentlich zur Sache geht, seien beispielsweise die Bremer vergleichsweise eintönig.

Doch welche ist nun eigentlich die unangefochtene Nummer Eins unter den Stellungen? Unabhängig von Alter und Geschlecht wurde der Doggy-Style – zu Deutsch Hühndchenstellung – zur beliebtesten Sex-Stellung gewählt. Sehr beliebt sind auch die Reiterstellung oder auch die Missionarsstellung – der Klassiker im Bett.

Genaueres zu den Ergebnissen der Umfrage findest du unter folgendem Link: http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html

Möchtest du auch Mitglied bei JOYclub werden? Die Teilnahme ist für dich völlig kostenlos. Um Diskretion musst du dich auch nicht sorgen, denn alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dein Profil anonymisiert. Falls du später kein Mitglied mehr sein möchtest, kannst du dein Profil jederzeit mit einem einzigen Klick löschen. Belästigung und unseriöse Kontakte wirst du ebenfalls nicht befürchten müssen, denn JOYclub ist absolut frei von Spam und wurde dafür sogar vom TÜV zertifiziert.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
 

Silvio Endruhn

Erfinder von Sparmausi.de - Ich informiere meine Leser über die unterschiedlichsten Sparmöglichkeiten. Gutscheine, Rabatte, Sonderaktionen, Vergleiche und Tips und Tricks rund um das Thema Sparen. Ich stelle die neusten Produktvideos ins Netz, schreibe ausführliche Testberichte und zeigen euch neues im World Wide Web.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInGoogle PlusYouTube

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann empfehle uns weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

  • Top Angebote


    Partner

  • Facebook