• facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook
  • twitter
  • Rss

Mitgliederbereich

Einloggen mit:

Einloggen mit:

Manuel Neuer in The ZERO Must Stand

Erstellt am: 08-05-2012 Erstellt von:
Kategorien: Gewinnspiel, Videos
Flattr this!

Flattr this!

 

Einmal gegen unseren Nationaltorwart im Elfmeterschießen gewinnen? Es ist möglich! Coca-Cola Zero startet am kommenden Montag, 7.5. ein interaktives Video ‚The Zero must stand’ mit Nationaltorwart Manuel Neuer in der Hauptrolle. Zur diesjährigen Europameisterschaft hat sich Coca-Cola Zero etwas ganz Besonderes für seine Fans einfallen lassen: unter Verwendung einer neuartigen Technologie ist es nun möglich, als Fußballfan selbst gegen Manuel Neuer im virtuellen Elfmeterschießen anzutreten.

Das unglaubliche Elfmeterschießen gegen Manuel Neuer: Klick in der richtigen Sekunde in die richtige Ecke des Tors und das Ding ist drin. Es ist möglich! Mit Coke Zero. Echter Geschmack. Zero Zucker.

In dem interaktiven Video ‚The Zero must stand’ können User auf dem Coke Zero YouTube Channel mit Klicks in verschiedene Ecken des Tores Deutschlands besten Keeper in den unglaublichsten Situationen erleben. Fußballfans werden die eine oder andere Szene aus der Fußballgeschichte entdecken können, aber auch kurioses. So fängt beispielsweise Manuel Neuer, verkleidet als Sepp Meier, eine Ente oder wehrt den Elfmeter des Torschützen mit einem Karate-Tritt ab und muss seine Klasse in anderen brisanten Situationen beweisen. Doch auch wenn es anfänglich aussichtslos erscheint, ein Tor gegen den „Held, der alles hält“ zu erzielen: Es ist möglich!

Ab 7.5. erwartet Manuel Neuer seine Bezwinger unter www.youtube.com/cokezero.

Silvio Endruhn

Erfinder von Sparmausi.de - Ich informiere meine Leser über die unterschiedlichsten Sparmöglichkeiten. Gutscheine, Rabatte, Sonderaktionen, Vergleiche und Tips und Tricks rund um das Thema Sparen. Ich stelle die neusten Produktvideos ins Netz, schreibe ausführliche Testberichte und zeigen euch neues im World Wide Web.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInGoogle PlusYouTube

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann empfehle uns weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

  • Top Angebote


    Partner

  • Facebook